Ab 1. September 2014 neu im Vertretungsprogramm in NRW: Drahtseilwerk Hemer



Presseartikel vom 17.04.2013

Frühlingsaktion 2013 für Mattes Holzlaufroste: Für jeden bestellten Quadratmeter Holzlaufroste gibt's ein Paar SeaSocks gratis. Infos hier

Handschuhe zertifiziert: Im Dezember 2012 erfolgt die Prüfung unserer Strick-Arbeitshandschuhe nach EN 388:2003. BLUE KNIGHT wurde mit den Werten 224X und WHITE KNIGHT COOL mit den Werten 124X  getestet.

NEU und einzigartig: Socken mit pflegenden und antibakteriellen Eigenschaften www.seasocks.de

Messe SMM erfolgreich beendet: vom 4. bis 7. September 2012 präsentierte Steurer die professionellen Trocknungssysteme auf der internationalen Messe SMM in Hamburg. Zahlreiche Besucher aus der Schiffs- und Werftenindustrie informierten ich über Trocknungsmöglichkeiten für Kleidung, Ausrüstung und Schuhe

NEU im Handelsprogramm: die kompletten Sortimente von BIG Arbeitsschutz

Weitere Internetseiten: Detaillierte Informationenüber Hallenbüros, Meisterkabinensind auf  Hallenbürolieferant.de immer aktuell verfügbar

Handelsprogramm erweitert: Seit April 2011 wurde das Handelsprogramm um Regalsysteme von tabla sowie Transportsysteme von LUGA erweitert

Handelsregistereintragung: am 8. April 2011 erfolgte die Veröffentlichung von MR Industrievertretungen e.K. im Handelsregister des Amtgerichts Köln (HRA 28372)

Just fit Clubs setzen auf DOMO: Nachdem bereits die Just fit-Clubs in Frechen, Köln-Godorf und Köln Neusser Strasse mit Trennwänden ausgestattet wurden, folgte pünktlich zur Eröffnung am 1. Februar 2011 die Montage von Trennwänden für die Sanitärbereiche sowie Sonnenbank- und Massagekabinen im neuen Just fit Club in Mönchengladbach-Rheydt.

          freundliches Ambiente: KA30 Anlage mit Dekor Wenge und integrierter Verglasung

Feuerwehrschule Sachsen-Anhalt setzt auf Steurer-Trocknungssystemer: Die Brand- und Katastrophenschutzschule des Landes Sachen-Anhalt hat für die Trocknung der Feuerwehr-Schutzkleidung einen Trocknungsraum mit Universaltrocknern von Steurer eingerichtet.

DOMO stattet REWE Logistikzentrum aus: Das neue Logistikzentrum von REWE in Köln-Langel wurde im Juli mit WC- und Duschtrennwänden von DOMO ausgestattet.

2005 - 2010 "kleines Jubiläum": Seit 5 Jahren ist MR Industrievertretungen auf dem Markt. Abgesehen vom Jahr 2009 waren die Geschäftsverläufe durchweg sehr zufriedenstellend und 2010 entwickelt sich zum mit Abstand erfolgreichsten Geschäftsjahr. Dafür gilt unseren Geschäftspartnern ein herzliches Dankschön.

REWE setzt auf Trocknungssysteme von Steurer: Der führende Lebensmittel-Handelskonzern REWE stattet die im Laufe des Jahres 2010 entstehenden Penny Logistikzentren alle mit Tiefkühlbereich mit Trocknungsgeräten von Steurer aus. 

Modernes DOMO-Waschhausambiente: Der Campingpark Weiherhof  im nördlichen Rheinland-Pfalz gelegenen Urlaubsort Seck hat das Samitärgebäude Sonnenkopf grundsaniert und die Duschräume, Toiletten und Waschgelegenheiten mit DOMO-Systemkomponenten ausgerüstet. Die Räume wurden in hell- und dunkelgrau, kombiniert mit Bordeauxroten Elementen in äußerst ansprechender Optik ausgestattet.