Nach 25 Jahren Erfahrung im industriellen Einkauf und E-Commerce bot sich mir im Jahre 2005 die Chance, die wichtigsten Produktbereiche der Handelsvertretung Gerhard Pietrzyk zu übernehmen. In der nachfolgenden Zeit wurden weitere Vertretungen von namhaften Herstellern aus den Bereichen Bau und Industrie hinzu genommen. Im Jahre 2011 erfolgte die Eintragung der Firma MR Industrievertretungen e.K. in das Handelsregister.

Heute bietet MR Industrievertretungen hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und den angrenzenden Bundesländern ein umfangreiches Lieferprogramm von Herstellern mit ausnahmslos qualitativ hochwertigen Produkten aus Deutschland und Österreich.

Zu meinen Kunden zählen Unternehmen aller Größenordnungen aus Industrie, Handwerk sowie Kommunen und Kommunalbetriebe sowie Handelsunternehmen.

Meine Leitlinien: Integrität - Professionalität - Zuverlässigkeit


 Sollten Sie mich einmal nicht sofort erreichen können, kann das vielleicht auch daran liegen,
dass jemand anderes dringend die Hilfe von mir und meinen Feuerwehrkolleginnen und -kollegen benötigt.
In diesem Fall hoffe ich sehr auf Ihr Verständnis